Wir haben Spaß am Singen, können Noten lesen und lieben schöne Klänge. Wer in diesem Sinne zu uns passt und gern regelmäßig an unseren intensiven Proben teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.

Es gibt im Moment keine regelmäßigen Gesamtproben. Wir entscheiden spontan und treffen uns, je nach dem, was die Zeit jedes einzelnen und die jeweilige aktuelle Gesetzeslage erlauben, wann und wo es möglich ist, zu zweit bzw. in kleinen Gruppen zu singen.
Wer gern bei consonare dabei sein möchte, wende sich bitte an unsere Chorleiterin Annette Borck.

Bitte wendet Euch an Chorleiterin Annette Borck, um einen Vorsingtermin zu vereinbaren.

Überlegt nicht zu lange... ;-) Wir freuen uns auf euch.

 

 

Lage des Probenraums

Anfahrtsskizze

Der Probenraum befindet sich im Nordanbau des Gebäudes Zellescher Weg 41c (Link zur interaktiven Karte) und ist schwer zu finden.

Eine druckbare Version dieser Karte findet ihr hier.